Berlin
Bronzefarbene Blütenkette mit echten weißen Blüten und Perle

Über Uns

Wir, das sind Carola als "Carol" und Alexander als "Me".
Wir sind immer bemüht das Außergewöhnliche und besonders Hübsche in guter Qualität anzubieten. Dabei hilft uns vor allem unsere unermessliche Neugier!
 
Seit  zwölf Jahren reisen wir mindestens einmal im Jahr um die ganze Welt und sammeln aus vielen Ländern Ideen und Schmuckstücke zusammen. 
 
Das Gute liegt aber auch oft ganz nah: so sind viele Gegenstände direkt von Berliner Künstlern und Freunden gefertigt.
Schmuckstücke und Accessoires, die uns besonders gut gefallen, bieten wir in unserem Laden eine Plattform, und helfen so ihren zukünftigen Besitzer zu finden.
 
Der andere Teil unserer Arbeit ist der komplentative: das Herstellen vor allem des Blütenschmucks in unserem Laden mit kleiner Werkstatt.
Das entspannt uns vom hektischen Markttreiben, bei dem wir die schönen Schmuckstücke an die Berliner und deren Gäste verkaufen.
 
Ihr macht uns glücklich, wenn wir Euch ein wenig glücklicher machen können.
Wir freuen uns auf Euch!