Über Uns

Wir, (wir, das sind Carola als "Carol" und Alexander als "Me"),
sind immer bemüht das Außergewöhliche und besonders Hübsche in guter Qualität anzubieten. Dabei hilft uns vor allem unsere unermessliche Neugier!
 
Seit sieben Jahren reisen wir mindestens einmal im Jahr um die ganze Welt und sammeln aus vielen Ländern Ideen und Schmuckstücke zusammen. 
 
Das Gute liegt aber auch oft ganz nah: so sind viele Gegenstände direkt von Berliner Künstlern und Freunden gefertigt.
Schmuckstücken und Accessoires, die uns besonders gut gefallen, bieten wir in unserem Laden eine Plattform, und helfen so ihren zukünftigen Besitzer zu finden.
 
Der andere Teil unserer Arbeit ist der komplentative: das Herstellen des Blütenschmucks in unserem Laden mit kleiner Werkstatt. Das entspannt uns vom hektischen Markttreiben, bei dem wir die schönen Schmuckstücke an die Berliner und deren Gäste vor allem verkaufen.
Mit der Elke bilden wir ein Super-Team, das Euch nichts weniger als glücklich machen möchte, denn
 
Ihr macht uns glücklich, wenn wir Euch ein wenig glücklicher machen können.
Wir freuen uns auf Euch!

 

Zahlungsoptionen

Banküberweisung